Allgemein

Freiheit & Selbstverantwortung & grüne Verbotspartei

Pünktlich zum Beginn der Fastenzeit schlägt die #Verbotspartei wieder zu und kommt mit Auto-Fasten und bundesweitem Diesel-Verbot um die Ecke. Wie viele andere auch in unserem Land pendel ich täglich und bin dabei auf mein Auto angewiesen. Mein „alter“ Diesel, der nach dem Wunsch der Grünen verboten werden soll, ist im Übrigen erst zwei Jahre alt, hat aber trotzdem nur Euro-5. Ich frage mich auch, wie vielen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, wie vielen Gewerbetreibenden mit einem derartigen Diesel-Verbot die Existenzgrundlage entzogen würde, wenn sie deshalb nicht mehr arbeiten könnten. #NRW braucht keine Verbotspartei und keine staatliche Bevormundung. Deshalb am 14.5. #FDP wählen. #einewahlgeben #esgehtumunserland

http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/autofasten-gruene-fordern-bundesweites-diesel-verbot-und-freiwilligen-auto-verzicht_id_6714746.html